Über mich

Mein musikalischer Lebenslauf

Mein Herz schlägt für die Musik!

Sehr früh war meine starke Neigung zur Musik erkennbar. Klaviertastaturen zogen mich magisch an. Und das ist auch bis heute so geblieben.

Begonnen hat alles bereits im Alter von 6 Jahren, wie so oft,  mit dem Spiel der ersten Kinderlieder auf der Blockflöte. Doch die Tasten waren es, die mich faszinierten.
Von einer Hohner-Melodica über das Akkordeon erreichte ich schließlich das Klavier und die Orgel.

Für meine klassische und moderne Ausbildung an Orgel und Keyboard sorgte mein Musiklehrer, Herr Reinhold Müller aus Weißenthurm.
Ihm gilt mein besonderer Dank!
Sein intensiver, hervorragender und einfühlsamer Unterricht über Jahre hat meine Leidenschaft zur Musik nur noch verstärkt und mein Hobby später sogar zum Beruf gemacht.

                                                            Musik ist mein Leben       -   
                                                                                                                  Erleben auch Sie es mit!



Ich wünsche Ihnen schon jetzt gute Unterhaltung!

Inhalt abgleichen